top of page
  • AutorenbildHannes

Anmeldungen!

Liebe Wanderfans,

ab heute Nacht, 0:00 Uhr am 08.02.2022, könnt ihr euch endlich für den MünsterMarsch 2022 anmelden. Den Link dazu findet ihr auf der MünsterMarsch-Webseite, dort sind auch an mehreren Stellen die Teilnahmebedingungen hinterlegt.


Da es in einigen Punkten mit unserem geplanten Ticket-Dienstleister etwas gehakt hat, mussten wir kurzfristig auf Eventim-Light umsteigen. Durch die Gebühren, die dort anfallen, mussten wir den Ticketpreis um knapp 1€ anheben, wir hoffen allerdings, dass euch dieser überschaubare Betrag nicht von einer Anmeldung abhält!



Zunächst wird es nur ein limitiertes Ticket-Kontingent geben. Sollten wir dann feststellen, dass wir auch ein paar Teilnehmer mehr verkraften können, schalten wir noch zusätzliche Tickets frei. Dazu werden wir dann auch an dieser Stelle hier kurzfristig Infos veröffentlichen!


Abonniert dazu auch gerne unseren MünsterMarsch-Newsletter. Klickt dazu oben im Menü unter "News" und dann "Newsletter".


Bei Fragen oder Problemen mit der Anmeldung und dem Ticketkauf meldet euch gerne bei uns:

muenstermarsch@dav-muenster.de

648 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MünsterMarsch 2024: Alle infos zu Tickets und anmeldung

Liebe (potentielle) TeilnehmerInnen des MünsterMarsch, Der Ticketverkauf für den MünsterMarsch 2024 startet am Sonntag, 14.01.2024, um 20:00 Uhr! Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, da

Alle Teilnehmerinfos zum MünsterMarsch 2023

Liebe MünsterMarsch- Teilnehmer, falls ihr unsere zahlreichen Mails bezüglich der Teilnehmerinfos nicht erhalten haben solltet (die landen leider gerne im Spam), stellen wir euch hier nochmal alle wic

bottom of page